Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natülch, weil es ist stressiger als in der Winter-Perioden und da bekommt man mehr Geld: Sowie für die Firma und auch für mich...
58900>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
...Ach so, was ich fragen wollte von dir: Hast du deine Problem mit dem/den VN gelöst...?~>
Das freut mich für dich^^, aber was war der Problem...?ja funktioniert bei mir jetzt
In welche Weise...? Ausser, wenn in der Download unvorsehbar unterbrochen wurde... Aber danach hast du es so installiert, wie ich oder ein ander gesagt habehab es falsch runtergeladen -.-
In welche Weise...? Ausser, wenn in der Download unvorsehbar unterbrochen wurde... Aber danach hast du es so installiert, wie ich oder ein ander gesagt habe...?
~>
58906>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Aber dann sicher so ähnlich wie wir es so machen...Der Typ im Computerladen hat alles für mich gemacht
Nun, es zählt nur dass es funktioniert... Aber spielst du gerade, oder hast mit den schon gespielt...?bestimmt :D
Ich sehs... Und natürlich, weil bei mir das Game hat fast 1 und 1/2 Monate beansprucht, das ist fast bei allen Key-VN's so...Ich hab den anfang gespielt, bin noch nicht soweit