Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz genau wie bei einst Samy war... Nun, aber auf welchen Teil von China fliegst du...?ja Ich besuche Verwandte :)
Ganz genau wie bei einst Samy war... Nun, aber auf welchen Teil von China fliegst du...?~>
Oh, von mir auch gute Reise wünsche ich dir, Inori-chan^^!
75257>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Nichts zu danken...Nach Hong Kong und dort in der nähe in den Städten neben an~
Danke~<3
Ich sehe - aber dann nehme ich auch an, dass wir für die nächsten Tage (Wochen?), ein bisschen schwierig wird zu kommunizieren - Denn mit +7 Stunden mehr/vor als hier...Mein fünftes mal![]()
Ich sehe - aber dann nehme ich auch an, dass wir für die nächsten Tage (Wochen?), ein bisschen schwierig wird zu kommunizieren - Denn mit +7 Stunden mehr/vor als hier...~>
75263>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
W-Was...?! Für eine Monat kein Inori-chan...?!nee Ich werde da wahrscheinlich gar nicht on kommen können und bin ja nicht immer in Hong Kong >.<
also wahrscheinlich erst in 1 Monat >.<
Ja für 1 monat seit ihr mich los~
Warum sagst du es so, wie wenn wir dich nicht mögen würden...?
75267>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Aber dann mit +100 Spams für jeden versäumten Spam-Tag, okay...?~>
??? Ich habe so ein Fraefel gemacht...?Hmm? naah Ich meine nur euch werden für 1 monat lang die Kuchen nicht gestohlen >.<
nur 100? ;_;
Aber dann nehme da zwischen mal ne ein paar Pausen, okay...?3000 post in 1 Tag
[Challenge Accepted]
Aber dann nehme da zwischen mal ne ein paar Pausen, okay...?~>
75271>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Okay... Na dann, ich wünsche dir wieder einem gute und sichere Reisen nach China, und schöne Grüsse an deien Verwanten auch... Bye...Nein >.<
Naja bin dann mal Weg~
Bis später nach 1 Monat :)